Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .05.16 Audi prallt gegen Porsche 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 26. Mai 2016
  Audi prallt gegen Porsche  
  Oberessendorf, 1 Leichtverletzter, 3 Fahrzeuge, 40.000 Euro Schaden  
  (Oberessendorf) - 40.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der B 30.

Zwischen Oberessendorf und der Landkreisgrenze war gegen 14.30 Uhr ein Audi aus bislang noch nicht näher bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte ausweichen. Der dahinter fahrende Fahrer eines Porsche versuchte dies ebenfalls, was jedoch nicht gelang. Der Audi traf den Porsche im Heckbereich.

Der 73-jährige Audi-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu, der 26-jährige Porsche-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 40.000 Euro geschätzt.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8